Künstliche Intelligenz hält zunehmend mehr Einzug in unseren Alltag – zu Recht, werden Sie feststellen, wenn Sie unseren neuen KI-Chatbot befragen und dabei erstaunlich präzise Antworten erhalten, welche Ihnen zuverlässig weiterhelfen. LIVOI, wie unser neuer „Kollege“ heißt, wurde darauf trainiert, alle Fragen zur Stadthalle Hagen bestmöglich zu beantworten. Zudem lernt LIVOI mit jeder weiteren Kommunikation.
Sie haben Fragen zu einer bevorstehenden Veranstaltung, oder Sie möchten sich über unser PriorityRoom-Angebot informieren? LIVOI, im Haus übrigens liebevoll auch „KESHY“ genannt (vom Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen, kurz KESH), gibt Ihnen freundlich und geduldig Auskunft. Und das so lange, bis alle Ihre Fragen geklärt sind. Natürlich kennt sich unser KI-Chatbot nicht nur gut mit der Stadthalle Hagen aus. Wenn Sie ihn freundlich fragen, dann verrät er Ihnen ebenso gerne ein leckeres Rezept für einen weihnachtlichen, südwestfälischen Gänsebraten … Lernen Sie „KESHY“ auf WhatsApp kennen!
Unser KI-Chatbot LIVOI wurde entwickelt von der Firma P-CATION Consulting and Solutions GmbH aus dem sauerländischen Arnsberg und läuft zurzeit ausschließlich auf WhatsApp.
Am 15. Dezember 2025 geht unser KI-Chatbot online und steht für Ihre Fragen bereit. Dazu scannen Sie bitte den nachfolgenden QR-Code, bzw. rufen Sie die folgende URL auf: https://wa.me/4923313450




