Springe zum Inhalt

Erfolgreiche Rezertifizierung nach ISO 9001:2015

„Die Entwicklung des Management-Systems hat sich im zurückliegenden Jahr im Wesentlichen auf die Integration der Neuerungen der ISO 9001:2015 fokussiert. Das QM-System ist noch jung, dafür schon sehr etabliert.“, so die DQS GmbH, die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen, Frankfurt am Main.

„Es freut mich, dass unser gesamtes Team engagiert an unserem QM-System mitarbeitet und in vielen Prozessen unsere Arbeit qualitativ verstetigt“, erklärt Marco Schwack (im Bild), Qualitätsmanagement-Beauftragter im Hagener Veranstaltungshaus, die besondere Bedeutung der ISO.  Mit der Rezertifizierung wird der Geltungsbereich „Beratung, Planung und Durchführung von Veranstaltungen unter Einbeziehung aller relevanten Dienstleistungen in der Veranstaltungswirtschaft.“ weiterhin Gültigkeit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial