Lust auf eine Vier-Gänge-Menü auf dem Dach der Stadthalle Hagen?

Die Westfalenpost lädt ein zur zweiten Benefiz-Auktion in die Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen am Sonntag, 10. Dezember ab 11 Uhr. Los geht es mit einem Schnäppchenmarkt samt Sekt, Wasser und kleinen Snacks, die unterhaltsame Auktion mit Kult-Charakter startet dann um 12 Uhr.

Dinner auf dem Dach der Stadthalle

Besondere Dinge und Erlebnisse, die nicht käuflich sind, machen den Reiz dieser Versteigerung aus. Deshalb hat sich Volker Wolf, der Hausherr der Stadthalle, etwas Besonderes überlegt: Er lädt zwei Personen zu einem Dinner auf dem Dach der Stadthalle ein mit Blick über Hagen, inklusive Vier-Gänge-Menü mit begleitenden Weinen und Aperitif, persönlich serviert vom Stadthallen-Chef. Zusätzlich spendiert Rouven Lotz, Leiter des Emil-Schumacher-Museums, einer Kleingruppe eine informative und unterhaltsame Direktorenführung durch das Museum, inklusive Sektempfang.

Viele weitere Präsente und Gutscheine werden von Geschäftsleuten, Vereinen und Privatleuten für die gute Sache zur Verfügung gestellt. Der Auktionserlös geht zu 100 Prozent an den Familienunterstützenden Dienst (FUD) der Caritas, der Familien mit behinderten Kindern hilft.

Zur etwa zweistündigen Auktion werden 200 bis 300 Besucher erwartet und der Eintritt ist natürlich frei. Zudem ist für alle Gäste der Versteigerung an diesem Tag das Parken auf dem Stadthallen-Parkplatz kostenlos.

Weitere Infos zur Benefiz-Auktion unter: https://stadthalle-hagen.de/10-12-2023-benefizversteigerung-der-westfalenpost/