Springe zum Inhalt

Kundenzufriedenheit entsteht durch Service-Qualität

Die Stadthalle Hagen ist erfolgreich zertifiziert nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2015 (QM-System). Diese Zertifizierung bestätigt, dass das Stadthallen-Team kontinuierlich alle unternehmerischen Prozesse optimiert, damit die Service-Qualität die Kundenerwartung erfüllt und idealerweise übertrifft. Jörn Raith, Geschäftsführer der Stadthalle, betont dabei die Gesamtleistung des Teams: „Die Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Durch das von allen Kolleginnen und Kollegen gelebte Qualitätsmanagementsystem können wir zum einen anspruchsvolle Standards etablieren und zum anderen ermitteln, wo konkret Optimierungspotential besteht.“

Das QM-System der Stadthalle Hagen wird einmal jährlich durch einen externen Auditor begutachtet. Diese externe Systembegutachtung bringt regelmäßig neue Impulse in das Unternehmen, weil der Auditor mit seiner Außenperspektive immer wieder alle Prozesse in Frage stellt. „Betriebsblindheit ist ein Phänomen, welches jedes Unternehmen kennt. Daher freuen wir uns auf das jährliche Audit, um dazuzulernen. Und wenn unsere Kunden regelmäßig wiederkommen, dann wissen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, resümiert Raith.

Weitere Infos zur ISO-Zertifizierung der Stadthalle Hagen:

https://stadthalle-hagen.de/service-qualitaet-ist-unsere-natur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial