Springe zum Inhalt

Kongress- und Eventpark erstmalig auf der „Best of Events – International 2018“ (BOE) in Dortmund

Projektleiterin Lea Steinhauer und der stv. technische Leiter Marco Schwack

 

„In diesem Jahr war das Angebot an Foren und Begleitveranstaltungen so breit wie noch nie. Auch die rund 550 Aussteller aus 13 Ländern bedeuteten ein Plus von 14 Prozent.“, heißt es in der offiziellen Presseberichterstattung der Westfalenhallen in Dortmund.

Und auch wir, die Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen GmbH, haben uns zum ersten Mal mit einem Messestand auf dieser wichtigen Bühne präsentiert. „Die Leitmesse im Bereich des Erlebnismarketings hat eine hohe Bedeutung in der Branche. Am größten Gemeinschaftsstand der BOE MICE-Halle (Meetings, Incentives, Conventions, Events) haben wir uns den interessierten Fachbesuchern erfolgreich präsentieren dürfen“, fasst Projektleiterin Lea Steinhauer die Hagener Messe-Präsenz zusammen.

„Unser Messeteam, das sich mit seinen unterschiedlichen Fachbereichen engagierte, nutzte die fiylo-Ausstellungsfläche aktiv und hatte viele „Face-to-Face“-Gespräche. So konnten wir unseren Stand-Besuchern live die Vorteile unserer Venue näherbringen.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial