Springe zum Inhalt

Lea Steinhauer bleibt der Stadthalle nach ihrem Studienabschluss erhalten

Jörn Raith gratuliert Lea Steinhauer zum Studienabschluß
 

„Ich freue mich der Kongress- und Eventpark Stadthalle Hagen GmbH dauerhaft mit meinem erlernten Wissen und den erlernten Fähigkeiten zur Verfügung zu stehen.“, freut sich Lea Steinhauer, die nach 6 Semestern den Studienabschluss „Bachelor of Arts“ im Studiengang „Betriebswirtschaftslehre –Messe- Kongress- und Eventmanagement“ erfolgreich absolvierte.Die praktischen Erfahrungen, welche sie in der Stadthalle machen konnte, wurden ideal um theoretische Inhalte durch die Duale Hochschule Baden Württemberg (DHBW) ergänzt. Mit diesem Wissen wird Frau Steinhauer insbesondere die Gastronomie in der Stadthalle zukünftig tatkräftig unterstützen und damit vielen Stammkunden als bekanntes Gesicht erhalten bleiben.

„Das duale Studium ist die perfekte Symbiose, um gut ausgebildete Mitarbeiter zu gewinnen, die durch den praktischen Teil genau wissen, worauf es ankommt. Wir sind sehr dankbar für die langjährige Kooperation mit der DHBW. Der Lehrkörper um Professor Stefan Luppold, Studiengangsleiter an der DHBW Ravensburg, macht dort unten in Ravensburg wirklich einen hervorragenden Job. Dafür lohnt sich auch die Anfahrt der Studierenden aus dem gesamten Bundesgebiet.“, resümiert Jörn Raith, Geschäftsführer der Stadthalle Hagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial